Küchenarbeit ist gefährlich

5. August 2014 Melaleuka_in_jojoba Allgemein

Frischer bunter Salat … hmmm lecker!

 

salat

 

Doch Vorsicht bei der Zubereitung, denn beim Raspeln kann auch mal Stückchen Finger mit im Salat landen 😉 …

Ne, Spaß beiseite, aber trotzdem kam`s so etwa, denn beim Möhren raspeln einmal abgerutscht und schon blutete der Daumen.

Aber wir haben ja unser „Wundermittel“ Melaleuka in Jojobaöl im Haus und gleich auf die Wunde stoppt es ganz schnell die Blutung und hilft, schneller zu heilen 🙂

kaufen_blau

 

Wichtiger Hinweis: Melaleuka (Teebaumöl) in Jojobaöl ist kein Arzneimittel und darf deshalb auch nicht als solches angewandt werden. Bei ernsthaften Erkrankungen sollte unbedingt ein Fachmann/-frau aufgesucht werden.

jojobaölmelaleukateebaumöl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/